In 5 Schritten zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie
Unser Ziel ist der schnelle Verkauf Ihrer Immobilie mit bestmöglichen Ergebnissen.
Unser Ziel ist der schnelle Verkauf Ihrer Immobilie mit bestmöglichen Ergebnissen.
Wir ermitteln kostenlos und unverbindlich den Wert Ihrer Immobilie, um den bestmöglichen Verkaufspreis für Sie festlegen zu können. Hierzu kommt einer unserer qualifizierten Immobilienmakler persönlich zu Ihnen und führt eine umfangreiche Objektaufnahme Ihrer Immobilie durch. Anhand der erhaltenen Daten bezüglich Lage, Zustand und Ausstattung werden wir Ihre Immobilie in kürzester Zeit bewerten und Ihnen die Berechnung transparent und nachvollziehbar präsentieren.
Falls Sie die Bewertung und unser Makler überzeugt haben, freuen wir uns natürlich auch über einen Verkaufsauftrag von Ihnen. Um Ihr Objekt bestmöglich vermarkten zu können, wird ein aussagekräftiges Verkaufsexposé inkl. professioneller Fotos, aufbereiteter Grundrisse usw. erstellt. Dieses wird dann auf allen großen, führenden Portalen (u.a. Immowelt, Immobilienscout24, usw.) veröffentlicht und den Kaufinteressenten unserer Datenbank angeboten. Ebenfalls vermarkten wir Ihre Immobilie in den wichtigsten Printmedien, werben mit Postkarten-Aktionen, Flyern, Bannern uvm. und setzen unsere Kooperationspartner in Kenntnis, damit Sie sich sicher sein können, dass der richtige Käufer schnell auf Ihr Objekt aufmerksam wird.
Die Einholung aller für den Verkauf relevanten Unterlagen wie Grundbuchauszug, Energieausweis, Pläne etc. wird von unseren Maklern für Sie im Vorfeld erledigt. Diese werden dann verkaufsfördernd für die Interessenten aufbereitet.
Wir übernehmen für Sie die Besichtigungen sowie Preisverhandlungen mit den Kaufinteressenten, prüfen deren Bonität und stellen Ihnen die geeigneten Kandidaten vor. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie natürlich optimal beraten, welcher Käufer am geeignetsten wäre. Transparenz steht für uns dabei an oberster Stelle. Am Ende sind natürlich Sie der Entscheidungsträger und haben sowohl bei der Auswahl des Käufers als auch beim Kaufpreis das letzte Wort.
Sobald Käufer und Kaufpreis feststehen, kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Erstellung des Kaufvertrages. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit lokalen, renommierten Notaren zusammen, was Ihnen auch hier eine schnelle und zuverlässige Abwicklung garantiert.
Sie können sich sicher sein, dass der Verkauf Ihrer Immobilie rechtssicher abgeschlossen wird.
Auch im Nachgang stehen wir Ihnen selbstverständlich für Fragen und die Objektübergabe zur Verfügung.
Der Verkauf mit Pekona Immobilien dauert, je nach Marktsituation und in welcher Lage sich die Immobilie befindet, i.d.R. nur wenige Wochen bis Monate. Wir setzen alles daran, dass der erzielte Preis Ihre Erwartungen übertrifft.
Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Jetzt Beratungstermin anfragen.
Pekona Immobilien GmbH
Ansbacher Str. 8
91126 Schwabach
Telefon: +49 (0) 9122 / 88 70 6 -25
Fax: +49 (0) 9122 / 88 70 6 -22
E-Mail: info@pekona.de
Mo-Fr: 9:00-19:00
Sa: 8:00-16:00
So: nach Vereinbarung