MIT STRATEGIE UND ERFAHRUNG.
Wir bieten Ihnen den Immobilienverkauf aus einer Hand – persönlich, kompetent, nah.
Was uns einzigartig macht:
- Eigenes Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung
- Inhouse Werbeagentur (optimale Vermarktung in Print und Nonprint)
- faire Konditionen durch Unabhängigkeit (kein Franchise / Handelsvertreter / Provisionsabgaben an Dritte)
- Ihr Immobilienmakler aus Schwabach mit langjähriger lokaler Marktexpertise
Unsere hoch qualifizierten und erfahrenen Immobilienmakler und Sachverständigen stehen Ihnen sowohl mit fachlichem Know-how als auch mit der nötigen, lokalen Expertise zur Seite – für einen gemeinsamen Erfolg.
Unsere ausschließlich hervorragenden Bewertungen sprechen für unsere professionelle Dienstleistung.
Warum sollten Sie einen Makler beauftragen?
Wir garantieren Ihnen einen sicheren Verkauf mit hohen Verkaufserlösen abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
6 GUTE GRÜNDE ÜBER UNS ZU VERKAUFEN
Qualifikation und Erfahrung
Die Ausbildung als zertifizierte Sachverständige, Immobilienbewerter und –makler wird bei uns ergänzt durch die Expertise am regionalen Markt – der Garant für ein maximales Ergebnis.
Exposés und Anzeigen
Unsere eigene Marketingagentur bereitet Ihre Immobilie in diversen Varianten, auf den jeweiligen Vermarktungskanal angepasst, in höchster Qualität auf. Sowohl digital als auch als Printmedium. Denn: der 1. Eindruck zählt!
Vermarktungsstrategien
Jede Immobilie ist individuell und bedarf daher einer eigenen Vermarktungsstrategie. Auch für Ihre Immobilie werden wir diese individuell erarbeiten.
Marktwertexpertise
Der richtige Angebotspreis entscheidet sowohl über den bestmöglichen Preis als auch über die Verkaufszeit. Doch was ist der richtige Angebotspreis für Ihre Immobilie? Der Verkehrswert (Marktwert), welcher von einem Gutachter ermittelt wurde oder etwa doch Vergleichspreise aus Immobilienportalen? Profitieren Sie von unserer Expertise als Sachverständige UND Makler.
Gezieltes Anzeigenmarketing
Nicht jede Immobilie ist für jeden Kaufinteressenten geeignet. Unsere Experten ermitteln die jeweilige Zielgruppe und gestalten jede Anzeige spezifisch auf diese ausgerichtet.
Home Staging
Kleiner Aufwand, großer Effekt. Manchmal sind nur kleine Handgriffe nötig, um einen signifikanten Einfluss auf den Verkaufspreis zu erwirken. In anderen Fällen erzielen Sie durch Homestaging einen echten geldwerten Mehrwert. Was wirklich nötig ist? Wir beraten Sie individuell.
UNSERE 8 VERKAUFSMERKMALE
- Wir verkaufen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
- Wir garantieren eine hohe Abschlussrate.
- Wir verkaufen rechtssicher.
- Wir verkaufen zum bestmöglichen Preis.
- Wir holen alle Unterlagen für Sie ein.
- Wir garantieren Ihnen ein wertsteigernde Vermarktung.
- Wir haben eine eigene Werbeagentur.
- Wir spenden an lokale Organisationen.
IN 5 SCHRITTEN VERKAUFEN
Schritt 1
Präzise Wertermittlung
Basis und oftmals Entscheidungsgrundlage ist die detaillierte Marktpreiseinschätzung Ihrer Immobilie. Dabei ermitteln wir Werte nach anerkannten Richtlinien ergänzt durch Erfahrungswerte und angepasst an das aktuelle Marktgeschehen. Der richtige Angebotspreis entscheidet über die Verkaufsdauer sowie die Höhe des erzielbaren Preises.
Schritt 2
Vorbereitung ist das A und O
Damit im Verkaufsprozess und in den Verhandlungen alles glatt läuft, ist es von enormer Wichtigkeit, im Vorfeld alle verkaufsrelevanten Unterlagen einzuholen und diese aufzubereiten. Wir bereiten diese verkaufsfördernd für Sie auf, damit es nicht wegen vermeintlich fehlender Unterlagen zu Stolpersteinen kommt. Wir überlassen nichts dem Zufall.
Schritt 3
Präsentation auf höchstem Niveau
Der erste Eindruck zählt und ist oft entscheidend, ob ein Interessent ein Angebot überhaupt weiter verfolgt. Unsere Vertriebsexperten ermitteln im Vorfeld, welches Potential in Ihrer Immobilie steckt und mit welchen Methoden Ihr Gewinn erhöht werden kann. Unsere Inhouse Werbeagentur erstellt dann ein professionelles Exposés in kurzen und langen Versionen, in haptischer wie auch in digitaler Form. Individuell angepasst an Ihre Immobilie!
Schritt 4
Besichtigungen mit unseren Experten
Digital oder vor Ort, jedoch immer höchstpersönlich mit unseren Immobilienexperten.
Dabei arbeiten wir stets nach unserem Leitsatz: so wenig wie möglich, so viele wie nötig. Gerade in aktuellen Zeiten gilt es, sich auf die echten Kaufinteressenten zu konzentrieren und diese vorab zu qualifizieren. Nur so wird Ihre Immobilie den richtigen Kaufinteressenten optimal präsentiert und alle Fragen können sorgfältig beantwortet werden.
Schritt 5
Notartermin und Übergabe
In Zusammenarbeit mit renommierten Notaren lassen wir einen rechtssicheren Kaufvertrag erstellen, damit auch im Nachgang keine bösen Überraschungen kommen. Doch hier ist für uns noch nicht Schluss. Auch die Übergabe inkl. Erstellung eines Protokolls gehört zu einem runden Abschluss unserer Dienstleistung.